Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    doppelpunkt-deluxe (Sonntag, 03 März 2013 15:52)

    Auch auf dieser schönen Seite wollte ich mich verewigen.

    Über Besuch freu' ich mich riesig: www.doppelpunkt-deluxe.jimdo.com

    :DoppelPunkt:

  • #8

    Alec (Samstag, 09 Februar 2013 13:34)

    Wann kommt endlich der nächste Eintrag in den Blog? D:

    #Cantwaitforit

  • #7

    Lea M (Sonntag, 30 September 2012 21:19)

    Hey, ich möchte auch total gerne ein Jahr im Ausland verbringen und cih bewerbe mich zurzeit bei der Organisation Into für ein Vollstipendium und da geht es um Stimmen die drei mit den meisten Stimmen gewinnen dieses Stipendium also wäre es super wenn du da vielleicht für mein Video abstimen könntest, einfach auf den Link klicken.

    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/8MJ8qAfObbY

    Und super wäre noch wenn du bei deinen Abonnenten, Freunde, Familie...Werbung dafür machen würdest-denn jede Stimme zählt :)

    Dankeschöön schon mal im voraus
    Lea

  • #6

    Ein kleiner Traum ... (Samstag, 09 Juni 2012 19:16)

    Huhu ~ Wann machst du mal weiter? :D

  • #5

    Ein kleiner Traum ... (Mittwoch, 09 Mai 2012 21:29)

    auch auch :D Und was machst du so?

  • #4

    Ein kleiner Traum ... (Mittwoch, 09 Mai 2012 21:07)

    Thaha danke XD Dann freue ich mich schon auf deine neuen Einträge! *____* Wie geht's dir denn so!? >D

  • #3

    Ein kleiner Traum ... (Mittwoch, 09 Mai 2012 20:52)

    Huhu -^^-

    Danke schön :) Schade, dass man den Link nicht anklicken kann! :P Wann machst du neue Blogeinträge? Ich will mehr lesen! :D:D

  • #2

    Dream (Sonntag, 06 Mai 2012 15:15)

    Total tolle Seite! :D Ich wünsche dir, dass alles gut geht! Ich bin jetzt auch in der 9. Klasse und wollte ein Auslandsjahr machen, aber wir haben leider kein Geld dafür... Naja, vielleicht mache ich nach dem Abitur ein Auslandsjahr :) Bitte erzähl mir mehr! Ich werde dich verlinken.

    Liebe Grüße,
    Dream

  • #1

    Charlotte (Mittwoch, 04 Januar 2012 10:58)

    Heeyy ich komme auch aus Duisburg:D
    Schöne Seite vllt ein paar Bilder oder so mehr aber sonst sehr gelungen! :)



Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Ich habe die Copyrights an allen Texten und Privaten Bildern auf dieser Seite.