In 24 Tagen...

Bald ist es so weit und ich verlasse Oklahoma. Ich hab zwar immer gewusst das es passiert aber in den letzten Monaten ist das hier alles so zum Alltag geworden das es sich so angefühlt hat als ob dieser Tag nie kommen würde. Doch nun ist es bald soweit. Morgen haben wir ein Senior-Meeting wo alles für Graduation erklärt wird und wie unser Cap and Gown kriegen. In 19 Tagen kommen meine Elter aus Deutschland hier her und eine Woche später fliege ich dann mit ihnen nach Phoenix und von da aus geht dann unsere Reise zur West-Küste los. Doch es gibt noch einiges vorzubereiten. Zum Beispiel haben wir am 25. eine kleine Abschiedsparty mit Freunden und da müssen wir noch alle einladen. Dann machen Pedro und ich ein Video mit allen möglichen Fotos aus dem Jahr. Ich muss es irgendwie hinkriegen alle meine Sachen zurück nach Deutschland kriegen. Ich muss noch meinen Stundenplan für nächstes Schuljahr in Deutschland machen, aber meine Schule meldet sich ja nicht. Und so langsam muss ich mich verabschieden. Mit ein paar Leuten hier muss ich nochmal reden, da über das Jahr einiges passiert ist und nicht alles beendet und will nichts unvollendetes zurück lassen. Es wirkt so als wäre nicht genug Zeit für alles aber irgendwie wird das schon klappen (hoffentlich). Aber jetzt muss ich erstmal Hausaufgaben machen, also bis dann !

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Alec (Samstag, 04 Mai 2013)

    Graduation? Sag mal, wie alt bist du denn und in welche Klasse gehst du? :)



Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Ich habe die Copyrights an allen Texten und Privaten Bildern auf dieser Seite.