Prom Night

Gestern war Prom und es war so ein geiler Tag !

Zuerst wollten mein Gastvater Bilder von mir und Pedro machen, aber da er schon gegen 13:30 weg musste, mussten wir unsere ganzen sachen schon anziehen 2 stunden bevor wir überhaupt gegenagen sind. Aber okay was sein muss das muss sein. Als er dann gegangen ist haben Pedro und ich noch TV geguckt und ca eine Stunde bevor wir abgeholt wurden haben wir uns dann noch vorbereitet, sowohl Kleidungsmäßig als auch mental. Wir waren beide mega aufgeregt und ein bisschen nervös, da es der erste Prom für uns beide war. Pedro wurde dann um ca 14:50 abgeholt und ich war alleine Zuhause und musste noch bis 15:40 warten bis ich abgeholt wurde. Dann ging es mein Date abholen. Das läuft hier sehr traditionell ab: Der Junge bringt die "Corsage", das ist die Blume die ans Handgelenk vom Mädchen kommt und das Mädchen den Boutineer, das ist die Blume die an den Anzug vom Jungen kommt. Die steckt man sich dann gegenseitig an und alle drum herum machen Fotos und sagen wie süß das doch alles ist und so weiter. Da ich mit einer Gruppe gegangen bin, gab es das alles 4 mal. Dann ging es zum Park zum Fotos machen. Ich dachte das dauert höchstens 20 Minuten vielleicht 30. NIX IS! 1 1/2 Stunden waren wir da ! Alle möglichen Leute wollten Bilder mit mir machen. Dann sind wir essen gegangen in nem Restaurant direkt neben dem Park das so teuer war ! Ich habe für mein date und mich bezahlt und es war zusammen $56 ! Und es war noch nichtmal sehr gut aber okay. Dann ging es ednlich zum eigentlichen Prom. Mitlerweile war es dann auch halb 8. Am Eingang gab es das Tachenkontrollen und Alkohol Kontrollen. Als wir dann endlich dadurch waren ging es in einen großen Saal mit Tanzfläche, einer Bühne wo der Dj war, einem kleinen Buffet und einigen Tischen. Als erstes haben wir unsere Jacken abgelegt und haben uns erstmal was zu trinken geholt. Dann ging es auf die Tanzfläche. Die meiste Zeit wurde Hip Hop und Country gespielt und man hat fast die ganze zeit getanzt selbst wenn man nicht wirklich tanzen kann. Später am Abend wurden dann noch Prom King und Queen gekrönt und um 11 war die Party dann auch vorbei und wir sind dann noch zu einer Afterparty gegangen. Um 1 waren Pedro und ich dann endlich Zuhause und wir waren beide tot müde aber hatten einen richtig guten Tag. Dann konnte ich endlich diese Schuhe ausziehen die mich den ganzen Abend schon die Füße kaputt gemacht haben. Heute hab ich dann erstmal bis halb 1 geschlafen. Das war dann auch meine Prom experience. Es ist echt schade das es sowas nicht in Deutschland gibt. Aber ich habe es erlebt und da bin ich auch froh drüber ! Bilder könnt ihr sehen wenn ihr auf den Titel klickt !

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Alec (Donnerstag, 02 Mai 2013 20:14)

    Immer noch dabei :3



Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Ich habe die Copyrights an allen Texten und Privaten Bildern auf dieser Seite.