Ein schlechtes Wochenende und IPhone zu verkaufen

Hey Leute

Ein ATJ ist nicht immer nur Spaß, es gibt auch schlechte Tage. Ich habe grade ein Paar davon hinter mir. Ich sag euch eins, wenn ihr plant ein Jahr in die USA zu gehen, verlasst euch nicht auf die amerikanischen Teenager! Die sind glaub ich das unzuverlässigste was ihr jemals finden werdet.

Die halten nicht so viel von festen Terminen und cancellen auch gerne mal eine Verabredung aber sagen es einem nicht und wenn man dann mal fragt wo die bleiben erfährt man es. Das hat mein ganzes Wochenende ruiniert...

Aber egal, Life goes on. Ich will mein IPhone 4S verkaufen ! Es ist ca 6 Monate alt. Hat 16GB und ist schwarz, die Farbe kann ich aber gegen Aufpreis ändern. Es ist vom Werk SIM Lock frei ! Es kommt mit allem was ich dabei gekriegt hab, sprich Kopfhörer, Ladekabel und Box. Ich geben noch 2 Hüllen dabei, eine davon ist eine schwarze LifeProof Case (Wert ca. 50€). Ich werde noch Fotos hochladen damit Interessenten das auch sehen können. Bei Interesse einfach melden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Alec Ahrens (Dienstag, 16 April 2013 19:40)

    Sry, das ich mir deine letzten beiden Post erst jetzt angeschaut habe. Ich wollte mich hiermit einfach mal für deine Antworten beim letzten Post bedanken :)



Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Ich habe die Copyrights an allen Texten und Privaten Bildern auf dieser Seite.