Die 1. Hälfte

Hallo!

Ich hab mich jetzt eine Ewigkeit nicht gemeldet, das liegt daran das mein MacBook nicht funktioniert hat und ich es grade erst repariert hab.

Es ist einiges passiert in der Zwischenzeit. Ich hab eine Cross Country Saison hinter mir in der ich einiges erlebt hab und soviel gerannt bin wie noch nie. Letzte Woche hatte ich die Grippe und habe eine Woche Schule verpasst. Meine Noten sind so gut wie alle A's (Schule hier ist so einfach!). Ich war in Chicago über Thanksgiving. Mein Englisch ist sehr gut geworden, manchmal kann ich Deutsch nicht von Englisch unterscheiden. Nächste Woche werde ich umziehen. Und nun geht es auf Weihnachten zu und das 1. Semester und damit auch die1. Hälfte meines Jahres hier neigt sich dem Ende zu. Die Zeit hier vergeht verdammt schnell. Meine Eltern und ich haben auch schon unseren Trip nächstes Jahr geplant, wenn sie mich abholen kommen, dazu aber mehr ein andermal. Ich werde auch bald einige Fotos von diversen Ausflügen hoch laden.

Jetzt gibt hier auch Dinner. Ich versuche nun mehr zu schreiben und hoffentlich krieg ich das auch hin. 

Bis hoffentlich bald!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Ich habe die Copyrights an allen Texten und Privaten Bildern auf dieser Seite.