Anmeldung an der Schule & Birthday Party

Hey Guys,

heute war ein erfolgreicher Tag.

Heute Morgen waren wir mich an der High School anmelden und meinen Stundenplan erstellen.

Ich hab im 1. Semester Englisch,American History, Statistics,Geography, Earth Science und Crosscountry. Ich hab auch meinen eigenen Spint gekriegt.

Dann war ich heute noch auf ner Geburtstagsparty, denn der andere deutsche hier wurde 17.

Seine Gastfamilie wohnt an einem See und hat ein Boot, dehalb sind wir mit sowas wie nem kleinen Bananenboot auf dem See rumgefahren. Wir alle hatten extremst viel Spaß und danach gab es dann noch Burgers und Hot Dog's. Heute hat sich mein Magen zum ersten Mal über das amerikanische Essen beschwert und ich hab auch langsam genug davon. Alle Jugendlichen hier sind total nett und gehen viel zur Kirche. ich werde auch ständig gefragt ob ich nicht mit denen in die Kirche oder zur Jugendgruppe gehen möchte. Mein Englisch wird auch immer besser und ich denke auch schon öfters auf Englisch. Doch trotzdem wäre ich manchmal gerne zuhause in Deutschland bei meiner Familien und meinen Freunden. Sonst läuft es hier aber ziemlich gut.

Morgen geh ich zu meiner LC for Dinner. Das war auch glaub ich alles bis jetzt.

CU later.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Ich habe die Copyrights an allen Texten und Privaten Bildern auf dieser Seite.