In den USA

Soo ich bin jetzt bei meiner Gastfamilie aber ich fang besser etwas früher an.

Und zwar mit der ertsen Einreise in die USA.

Das war am 31. von Frankfurt aus, da es ein Gruppenflug war waren viele dabei (64 um genau zu sein). Ich saß im Flugzeug neben jemanden der auch nach Oklahoma kommt und mit mir auf die selbe Schule geht und ca 30 Meilen entfernt wohnt. Wir sind ca. 8 1/2 Stunden geflogen und es war ziemlich eng und unbequem aber das Unterhaltungsprogramm war ganz gut sowie das Essen. Im Flugzeug mussten wir dann auch so Zollerklärungen ausfüllen was kompliziert war, weil man nicht so schreiben durfte wie man es gewohnt war sondern es bestimmte Vorgaben gab. Aber als wir dann endlich aus dem Flugzeug raus waren kamen wir erstmal zu einem Schalter wo alle unsere Unterlagen gecheckt wurden was ziemlich lange gedauert hat. Auch an der Gepäckausgabe haben wir recht lange gebraucht. Aber schließlich haben wir es dann doch geschafft und sind zu den Bussen gelaufen die uns ins Hotel gebracht haben, wo wir direkt ein Meeting hatten bevor wir auf die Zimmer konnte. Die Zimmer waren eig. für 2 Personen aber es waren immer 3 für eins eingeteilt also musste einer auf der Couch schlafen.

An den nächsten Tagen hatten wir dann noch mehere Meetings und waren in New York, wo ich mir dann auch mein IPhone gekauft hab. Am 3. ging es dann weiter. Ich und der Freund von mir der auch nach OK kommt hatten den spätesten Flug von allen und zwar um 19.42 . Trotzdem mussten wir um 14.45 den Bus zum Flughafen nehmen. Das Flugzeug in dem wir geflogen sind aber sehr klein und laut, aber das haben wir gegen Ende des Flugs nicht mehr wahrgenommen weil wir so extremst nervös und aufgeregt waren. Aber als wir dann unsere Gastfamilien gesehen haben war das alles verflogen und wir sind nach Hause gefahren. Ich bin dann auch relativ schnell schlafen gegangen, weil ich total fertig war. Heute war ich in Tulsa in der Mall um ein Paar sachen zu kaufen und noch im Pool. Jetzt lieg ich hier auch meinem sehr großen Bett und denke über so einiges nach. So ein bisschen heimweh hab ich schon und ich vermisse so ein Paar Leute sehr, dennoch habe ich das alles noch nich so ganz realisiert. Ich habe immer noch das Gefühl das ich sehr bald wieder nach Hause fliegen.

Doch das ist erst in 10 Monaten.

My Adventure had just started ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Ich habe die Copyrights an allen Texten und Privaten Bildern auf dieser Seite.