Verabschiedung...

Hallo.

Langsam merke ich das es sehr bald los geht und ich bald 10 Monate in den USA leben werde.

Das bedeutet aber auch das ich mich verabschieden muss...

Von den Leuten aus meiner Klasse hab ich mich schon länger verabschiedet da das Schuljahr schon länger zuende ist. Doch jetzt muss es auch bei meine Freunden geschehen die mir richtig wichtig sind. Gestern kam der schwerste Schritt, da ich meine beste Freundin zum letzten mal gesehen hab, weil sie heute in den Urlaub gefahren ist. Es war sehr schwer da sie dann auch noch weinen musste aber was muss das muss. Aber nun kann ich mir richtig auf die Ausreise am Dienstag freuen :) Heute gehe ich nochmal mit meinen Eltern essen, morgen nochmal zum Friseur haare kurz machen und dann gehts auch praktisch schon los :). 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Ich habe die Copyrights an allen Texten und Privaten Bildern auf dieser Seite.