U.S. Consulat

Hay,

heute war ich beim U.S. Consulat um mein Visum zu beantragen.

Da ich mein Termin schon um 8 Uhr war musste ich um 4 aufstehen um rechtzeitig in Frankfurt zu sein. Als ich dort war musste ich mich erstmal an einer Schlange anstellen und musste dann an der ersten Schalter wo ich meinen Reisepass zeigen musste und hab eine Nummer gekriegt.

Dann musste ich ins Hauptgebäude wo ich sehr schnell aufgerufen wurde.

Ich musste zu Schlater 2, wo ich meine Formulare abgeben musste und ein paar Fragen beantworten sollte (alles auf Deutsch). Dann konnte ich mich erstmal wieder setzten.

Nach ca 45 min. wurde meine Nummer erneut aufgerufen und ich musste zu Schalter 17 wo mir mitgeteilt wurde, dass mein Visum genemigt ist und das meine Unterlagen in einer Woche zu mir zurück gesendet werden.

Das war auch grob alles von heute also bis dann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Ich habe die Copyrights an allen Texten und Privaten Bildern auf dieser Seite.