Schlau machen über die USA

Das ist das Höllenteil
Das ist das Höllenteil

Hello Buddies !

Da meine Ausreise nich mehr all zu lange hin ist (ca 3 Monate nur! :D), muss auch ich mein Wissen über die USA langsam etwas erweitern. Das wird iwie von jedem ATS verlangt der in die USA fährt :D. Also habe ich überlegt was man denn so über dieses Land wissen sollte und dabei ist mir ziemlich schnell der amerikanische Bürgerkrieg eingefallen, da der ja eines der wichtigsten Ereignisse in der Geschichte der USA war. Als ich das meinen Eltern erzählt hab, hat mein Vater mir von einer Doku erzählt die alles darüber erzählen würde und ob er diese dann bestellen soll.

Ich denk super guckse dir die 90 min Doku an weißte alles... PUSTEKUCHEN !!! Das Teil geht 11 Stunden !!!!!!!! Aber da ich aus der Nummer nicht mehr rauskomme werde ich gleich mal anfangen das zu gucken. Schlecht kann es ja nicht sein, da ich bald auch in Englisch ein Referat darüber halten muss. Sonst gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen. Nächste Woche Samstag glaub ich das die Info Veranstaltung auf der viele Fragen z.b zu dem Taschengeld, dem Führerschein, der High School usw. geklärt werden. Aber nun werde ich mich durch die Doku quälen.

Wünscht mir Glück und bis bald !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Ich habe die Copyrights an allen Texten und Privaten Bildern auf dieser Seite.