Infobriefe(2)

Hier kommen endlich die versprochenen Daten und FAQ aus den Infobriefe.

Vorher aber sorry das es länger gedauert hat, habs voll verpennt :D.

Also:

Abflugtermine für Teilnehmer der Orientation Day's in NY:

31. Juli 20120

07. August 2012

21. August 2012

28. August 2012

05. September 2012

 

Vorbereitungstreffen:

Bonn: 21. April ; 22. April ; 17. Juni

München: 28. April

Bremen: 29. April

Karlsruhe: 06. Mai

Hamburg: 13. Mai

Frankfurt: 02. Juni

Berlin: 03. Juni

Leipzig: 09. Juni

Hannover: 10. Juni

 

FAQ  zum Thema Flug:

1.Wie und wann erfahre ich meinen Ausreisetermin?

Es gibt fünf festgelegte Ausreisetermine im Sommer 2012.

Der Termin der Ausreise jedes einzelnen wird bei den Gruppenfliegern 

von AYA festgelegt. AIFS Deutschland informiert dich über deine Platzierung 

und an welcher der fünf Ausreisen du teilnehmen wirst.

 

  2.Ich reise nich mit der Gruppe, wann findet mein Flug statt?

  Sobald wir deine Platzierung erhalten, kontaktieren wir dich und teilen dir mit,

wohin es geht. In Absprache mit dir und deiner Familie, deiner Gastfamilie und AYA 

legen wir uns auf ein Ausreisedatum fest. Wir buchen dann deinen Flug !

 

3.Wann findet mein Rückflug statt?

Bei der Buchung des Hinfluges wird automatisch ein von AIFS frei gewähltes 

Rückfludatum gebucht. Es gibt keine gemeinsame Gruppenrückreise.

Da wir noch nicht wissen an welchem Datum du am Ende deines Aufenthalts zurück

reisen möchtest, kann der Rückflug einmal kostenfrei umgebucht werden.

Dazu gibts AIFS dir zu einem späteren Zeitpunkt eine detaillierte Anleitung.

 

4. Meine Eltern wollen mich am Ende meines Aufenthalts abhole! Was ist zu tun?

Es ist vor der Flugbuchung möglich, einen Wunsch anzugeben von welchem Flughafen in den USA die Rückreise starten soll.

Hier ein Beispiel: Ein Teilnehmer, der in Dallas, Texas plaziert ist möchte mit seinen 

Eltern am Ende des Aufenthalts eine Rundreise machen und dann von Los Angeles

(und nich von Dallas!) gemeinsam mit seine  Eltern zurück fliegen. Bitte teile uns diese Tatsache jetzt schon mit!

 

Soo das waren jetzt erstmal genug Infos ;). Das sind zwar nicht alle FAQ's aber die wichtigsten. Falls ihr sonst noch Fragen habt könnt ihr sie mir gerne stellen und vlt kann ich sie ja beantworten :D.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Ich habe die Copyrights an allen Texten und Privaten Bildern auf dieser Seite.