Infobriefe

JOJOJO :D

Soo kurzes Update: Vor 3 Tagen sind die Infobriefe von AIFS gekommen.

In denen steht was zu den Vorbereitungstreffen, Abflugdaten und FAQ.

Ich werde zu einem der 3 Vorbereitungstreffen in Bonn gehen. Es gibt 

noch einige Termine in anderen Städten aber Bonn ist am besten für mich 

und zu einem Treffen muss ich ja gehn :D. Die Abflugdaten stehen auch schon fest, nur leider hab ich sie grade nicht hier, da meine Eltern den Brief woanders hingetan haben als sonst.

Ich verspreche sie aber in den nächsten Tagen noch hier rein zu schreiben :D.

Ich werde auch einige der FAQ reinstellen und die dazugehörigen Antworten von AIFS.

Joa das wars dann auch erstmal also bis dann ;). 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Ich habe die Copyrights an allen Texten und Privaten Bildern auf dieser Seite.