Das ging schnell ^^

Vor ein paar Tagen hab ich ja geschrieben das ich für die Gastfamilien verfügbar bin.

Jetzt nicht mehr^^!! Ich habe eine Gastfamilie !! Naja nicht direkt Familie, um genau zu sein ist es älterer Mann aus Tahlequah, Oklahoma. Tahlequah hat ca 15.000 Einwohner und liegt im Nord-Osten von Oklahoma. Ich werde wahrscheinlich mit einem anderen Austuschschüler dort leben der aber wahrscheinlich nicht aus Deutschland kommt. Nun viel mehr weiß ich auch nicht und die ganzen Privaten Sachen über meinen Gastvater möchte ich noch nicht Öffentlich machen. Wenn ihr Fragen habt oder vielleicht sogar auch nach Oklahoma kommt, könnt ihr euch wie immer bei mir melden.

Bis dann ;)

Damit ihr mal ne Vorstellung kriegt wo ich hinkomme ;)
Damit ihr mal ne Vorstellung kriegt wo ich hinkomme ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Chiara (Dienstag, 21 Februar 2012 19:08)

    Wow, das ging aber wirklich schnell bei dir!
    Die meisten kriegen die Gasfamilien erst zwei Wochen
    vor der Abreise oder so :D Viel Glück noch weiterhin!
    Liebe Grüße



Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Ich habe die Copyrights an allen Texten und Privaten Bildern auf dieser Seite.