Nebensachen

Moin Moin ;)

Sooo, der ganze Papierkram ist endlich fertig und wird morgen losgeschickt.

Das heißt, Erstens krieg ich die "OrientationDay's" in New York gratis (:D) und Zweitens kann ich mich jetzt um die für mich wichtigen Sachen kümmern. Bin zur Zeit dabei mich um die Handy-Sache zu kümmern. Ich bin ja total dafür mir in den USA ein IPhone 4S mit Vertrag für 199$ zu holen. So günstig gibts das echt nur in den USA :D. Dann noch der Führerschein, den ich wahrscheinlich machen werde. Es kommt zwar auf den Staat an in den ich komme, ob ich den Führerschein hier auch nutzen kann oder sonst irgendwelche Vorteile hab, aber ich würd den allein schon machen um den hier in Deutschland einfach nur zeigen zu können ^^.

Ich glaub das wars dann auch erstmal wieder also bis dann :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    lol (Montag, 16 Januar 2012 20:47)

    wow warum gratis



Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Ich habe die Copyrights an allen Texten und Privaten Bildern auf dieser Seite.